Home
Myself
Über mich
Links
Kontakt
High-School-Year
Pictures
USA
Langen

© www.Sonja-Freund.de

Über mich          Sonja-Freund.de

Hallo,                                                  

Ich heiße Sonja Freund.          Ich bin 20 Jahre alt. An meinem Geburtstag im September werde ich 21.

Im Schuljahr 2002/2003 war ich ein Jahr an einer High-School in den USA mit YfU = Youth for Understanding . Ich wohnte in Mosinee, Wisconsin. Meine Gastfamilie hatte zwei Kinder, einen Jungen (15) und eine Tochter (13).

Von Juli 2003 bis Juli 2004 lebte eine Gastschwester bei mir. Nikki ist 19 Jahre alt, kommt aus Linkoln, Nebraska, USA und ging wie ich in die Oberstufe der Weibelfeldschule in Dreieich.

  Die Familie Freund

Ich habe neben Lesen und mit meiner Hündin Bonny spielen als Hobby Pferde. Auf meiner Linkpage findet Ihr den Kronenhof in Langen. Hier bin ich oft.

[Home] [Myself] [Über mich] [Links] [Kontakt] [High-School-Year] [Pictures] [USA] [Langen]